Zwei Jahre Corona

Heute ist nicht alle Tage, wir kommen wieder, keine Frage!
Die KG Wenkbülle und der gesamte rheinische Karneval hatten es anders, gedacht und geplant, aber am Ende des Tages stehen wir in der Verantwortung und müssen daher unsere Sitzungen der Session 2022 absagen. Wir befinden uns in einem Stadium der Corona-Pandemie, wo wir erneut die klare Entscheidung für die Gesundheit und daher gegen Veranstaltungen treffen müssen. Der Karneval im Rheinland und so auch wir machen dies freiwillig, um uns allen den Weg aus der Pandemie zu erleichtern. Wir hoffen, die Politik weiß dies zu würdigen und lässt uns nicht im Regen stehen. Nur mit netten Worten wird das Brauchtum nicht gerettet werden können.

Die nächste Session ist schon geplant. Hier ein Überblick unserer Veranstaltungen in REDbox-Mönchengladbach:
Seenixen-Sitzung 28.01.2023
Seemöwe-Sitzung 29.01.2023
Seebären-Sitzung 05.02.2023
Seelöwe-Sitzung 07.02.2023

Die Programme stehen und der Kartenvorverkauf wird im Februar 2022 starten.
Fazit: Mit Mut und Kreativität werden wir auch durch diese Krise gehen, denn
WIR L(I)EBEN KARNEVAL

PREMIUM PARTNER
PARTNER