KG Wenkbülle bleibt in der REDbox

Foto REDbox

Die RED BOX startet durch: Mit dem Abschluss des Kaufvertrages zwischen der EWMG und der neu gegründeten RED BOX Besitz GmbH beginnt ein neuer, spannender Abschnitt für die Event-Location, die sich zu Mönchengladbachs neuem „Place-To-Be“ entwickeln möchte.

Die REDbox wird gerade noch Umgebaut doch schon bald heißt es „REDbox – Events für Dich!“

Wir sind dabei und mit uns die Revue „Wir sind Borussia“, der „Claus-Markt“, „Silent Night“ mit Booster und viele mehr.

Wir freuen uns auf eine weitere gute Zusammenarbeit mit dem Team der REDbox und sagen jetzt schon mal danke an unsere Partner Vorort: Michael Hilgers, Sebastian Egelhoff und Fabian Leppers.

Gemeinsam machen wir die REDbox zu der Event-Location in Mönchengladbach. Gladbacher, Rheydter, Erkelenzer, Viersener, Korschenbroicher und natürlich Kölner…oder wo auch immer Ihr herkommt, IHR SEID WILLKOMMEN!

PREMIUM PARTNER
PARTNER