Dat es Heimat…

… [mehr lesen]

Martin´s, für uns mehr als eine Kneipe.

Ein Ort an dem man sich trifft, ein Ort an dem man sich kennt und ein Ort an dem man immer willkommen ist.

Mit Martin und Trudi hat Windberg zwei Gastwirte die ihre Passion gefunden haben und diese wie kein Anderer  ausleben.

Wenn man aus dem Urlaub kommt oder auch nur eine harte Arbeitswoche hinter sich gebracht hat und die Türe zu dieser schnuckeligen kleinen Kneipe öffnet , hat man einfach das Gefühl zuhause zu sein. Mit offene Armen und einem frisch gezapften Bier in der Hand wird man empfangen, gerne mit den Worten: Wie geht es dir, mein Freund der guten Laune und des Scharbernaks. Mit stehts einem neuen Witz auf den Lippen sorgen die Beiden für eine Stimmung die ihresgleichen sucht.

Nicht nur für die KG Wenkbülle ist die Gaststätte Martin´s ein wichtiger Anlaufpunkt. Ob es die Möglichkeit ist sich zu Versammlungen zu treffen um im  „Séparée“ energisch die Probleme des Vereinslebens zu lösen oder sich einfach nur an der Theke auf das ein oder andere Bier trifft, ist und bleibt Martin´s für viele Vereine und Bürger in und um Windberg ein wichtiger Anker. Wir sind stolz mit Kasallas Worten sagen zu können: Wenn ich dausend Levve zu levve hät köm ich dausend mol net von dir los, denn he bin ich zuhuus in dem Sinne ein dreifaches Emmer Wenk auf die Gaststätte Martin´s und hier Besitzer Martin und Trudi Offergeld.

PREMIUM PARTNER
PARTNER