Seelöwe-Sitzung – Summer Special


Hoffnung geben und Freude schenken

Aufgrund eines enormen Zuspruches mit der Bitte die Seelöwe-Sitzung im Strandkorb nicht abzusagen, haben wir uns entschlossen nicht aufzugeben und eine einmalige

SPECIAL – SUMMER – EDITION

aufzulegen. In ungewöhnlichen Zeiten muss man manchmal das Verrückte, das Andere, das Außergewöhnliche machen, um damit Freude zu schenken.

Jeck im Sommer ist ja eigentlich auch nichts wirklich Neues mehr, wo z.B. alleine die Veranstaltungen „Jeck im Sunnesching“ in Köln und Bonn mehr als 30.000 Besucher anlocken. Der SparkassenPark bietet uns nun die Möglichkeit mit einem perfekten Hygienekonzept auch in Mönchengladbach ein paar Stunden JECKE SONNE in die Herzen zu zaubern.

Wir freuen uns darauf die Seelöwe Sitzung als Summer Special durchzuführen. Den Menschen einen Augenblick der Freude zu schenken ist dabei unser Anliegen und es ist auch ein klares Zeichen für die Künstler, die Techniker und Dienstleister in der Veranstaltungsbranche. Gerade in Zeiten wie diesen trifft der folgende Satz in schwarze: Alles was denkbar ist, ist auch machbar. (frei nach Sokrates)

Und noch etwas Positives für alle Jecken: Bei den Strandkorb Open Air Veranstaltungen 2021 dürfen mehr Besucher kommen. Daher ist es uns möglich in einer zweiten Preiskategorie Tickets schon ab 24 € zzgl. VVK-Gebühren und Servicegebühren (pro Strandkorb = zwei Personen = zwei Tickets) anzubieten.

Für alle bestehenden Buchungen müssen die Tickets umgetauscht werden, da sich der Strandkorb-Plan geändert hat und somit auch die Wegeführungen zu den Inseln. Die Tickets für den 11.02.2021 müssen also zwingend umgetauscht werden. Die Abwicklung ist einfach und völlig Problemlos. Alle Informationen und das Umtauschformular finden die Käufer auf:

https://sparkassenpark.de/verlegung-fruehjahrskonzerte-strandkorb-open-air/

Covid19 greift in unser aller Leben ein, aber beherrschen darf es unser Denken nicht. Auch wenn die Pandemie uns zweimal ausgebremst hat, sind aller guten Dinge DREI und deshalb freuen wir uns darauf mit allen Jecken ein einmaliges, jeckes Sommerevent zu feiern.

KG Wenkbülle – Wir L(I)EBEN Karneval

Hinweise für alle Kartenkäufer:
Die bereits gebuchten Karten müssen umgetauscht werden.
Der neue Kartenvorverkauf startet am 02.02.2021, 12:00Uhr
https://www.ticketmaster.de/event/408607?amefrom=de_va_03980&CL_ORIGIN=ORIGIN3

Haben Sie Fragen oder benötigen Sie Hilfe:
Hall of Tickets, Alter Markt 9, Mönchengladbach,
Di, Mi, Do, von 10-15 Uhr
Tel.: 0 21 61-247 21 69, E-Mail: info@halloftickets.de

oder schreiben Sie an kg@wenkbuelle.de

Seelöwe-Sitzung im Strandkorb
Neuer Termin: 08.08.2021, Beginn 16:11 Uhr
SparkassenPark Mönchengladbach

Für die Anfahrt: Parkplatz P4, Am Nordpark, 41069 Mönchengladbach || Rollstuhlfahrer nutzen bitte den Eingang: Am Hockeypark 1, 41179 Mönchengladbach. Bitte, beachten Sie beim Parken die Zusatzangaben auf Ihrem Ticket und den Leitsystemen vor Ort.

PREMIUM PARTNER
PARTNER